ARF Autorecycling Frankenberg GmbH

Vom Recycling-Betrieb zum Autohandel

Vorgänger unseres heutigen Betriebes war die bis 1999 von Klaus-Dieter Jehring als Einzelunternehmer geführte konventionelle Altautoentsorgung.

Nach sechsmonatiger Vorbereitungszeit gründeten im Januar 2000 Temel-Telat Özcubukcu und seine damaligen Geschäftspartner die Firma Autorecycling Frankenberg GmbH.

Ziel war es einen modernen Betrieb zur Altautoentsorgung aufzubauen, um im Recycling-Geschäft den neuesten und strengen Auflagen zur Entsorgung von Alt- und Unfallfahrzeugen gerecht zu werden.

Im Laufe der Jahre kamen weitere Geschäftsbereiche, wie Gebrauchtwagenhandel, Reifendienst, Reparatur und Service hinzu. Seit mehreren Jahren sind wir ein Meisterbetrieb der KFZ-Innung und bilden junge Menschen im KFZ-Handwerk aus.

 


 

 

Zum Seitenanfang